Freitag, 20. März 2020

Update 20.03.20 +++ Geräte zur Luftreinigung sind jetzt wieder lieferbar. Zur Schonung und Pflege ihrer Lunge, gerade vor dem Hintergrund des Corona-Virus.

Geräte zur Luftreinigung sind jetzt wieder lieferbar für Zuhause zur Vorsorge.
Auch vor dem Corona-Virus war das unser beliebter universell einsetzbarer Luftreiniger in der Farbe weiß und schwarz. Diverse Zertifikate zeigen die Wirksamkeit in Zusammenhang mit dem Luft-Disinfektant.

Damit eine sehr gute Gesundheitsvorsorge zur Entlastung ihrer Lunge. Warum? Es erfolgt eine Reduzierung von Feinstaub, Fremdpartikel, Viren, uvm. in der Raumluft. Sehr schön einsetzbar im Kinderzimmer, bei der bekannten Risikopatienten für Infekte, bronchiale Probleme oder Allergien, egal ob auf der Arbeit im Büro oder zu Hause.  

Der Frühling beginnt in Kürze und damit auch für viele die Problematik der Pollenstäube. Hier ist eine zusätzliche gesunde Lösung. 

++ Bundesweite Online-Beratung ++ gerne demonstriere ich ihnen das Gerät online ++ so komme ich der aktuellen Situation entgegen, dass viele sich in häuslicher Quarantäne befinden. ++ Sprechen sie mit mir einen Termin ab, auch am Wochenende und nach 21 Uhr ++

Jetzt direkt mit mir Kontakt aufnehmen Whatsapp +49 1577-5815384 oder foerster@youatnet.com +++ gilt für Deuschland, Österreich, Schweiz +++