Dienstag, 17. März 2020

Änderung unseres Unternehmensnamens in YOU@NET® Health ab 16.03.2020

Ich möchte unsere verehrte Kunden/innen und Blogleser/innen darüber informieren, dass ich den Namen meines Unternehmens von YOU@NET® Lifestyle in YOU@NET® Health, ab sofort umbenannt habe. 

Der Grund ist die verständlichere Darstellung, welche Beratungsdienstleistungen mit dem von mir gegründeten Gesundheitsclub verbunden sind und welche weiteren Produkte rund um das Thema Gesundheit, wie gereinigte saubere Luft, Entlastung der Lunge, Feinstaubreduzierung, Desinfektionsservice (Viren, Bakterien) angeboten werden. 

Damit ändern sich auch die URLs der entsprechenden Blogbeiträge, so dass ggf. gespeicherte Blogbeiträge unter der entsprechenden Adresse nicht mehr aufgerufen werden können. Sie finden diese aber sofort wieder auf dieser Homepage / Blog. Benutzen sie dazu gerne die Suchfunktion. Sollten sie interessante Beiträge nicht selbst finden, so stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, schreiben sie mich einfach an oder über das Kontaktformular auf der Homepage / Blog.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag und bleiben sie gesund.

Herzlichst Ihr Jens Artur Förster
Gründer, Inhaber von YOU@NET® Health