Suche erfolgshungrige Menschen. Looking for people who are hungry for success. Worldwide.


Suche erfolgshungrige Menschen, die sich ein sicheres, stabiles residuales (Neben)Einkommen aufbauen möchten. Mit dem Ziel unabhängiger und freier zu werden. Lass uns über Deine Möglichkeiten sprechen. Menschen weltweit willkommen.
Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Geschäft zu Dir passt.

Looking for people who are hungry for success and want to build up a secure, stable residual (secondary) income. With the aim of becoming more independent and free. Let's talk about your options. welcome people all over the world.
Let's find out together which business suits you.

Kontakt: WhatsApp +491577-5815384 + E-Mail: IhrGesundheitsexperte@gmail.com - Jens Artur Foerster.

Empfohlener Beitrag

JAF VIP International: Vegane, hochwertige "Eau de Parfum Intense" mit Ökozertifikat made in Germany konkurrenzlos jetzt hier testen für 5,95 Euro inklusive Porto vier Düfte http://bit.ly/duftmanufaktur

Vegane, hochwertige Eu de Parfum Intense mit Ökozertifikat made in Germany konkurrenzlos jetzt hier testen für 5,95 Euro inklusive Porto vie...

Beliebte Posts

Dienstag, 17. März 2020

Stärkung bzw. Aufbau ihres Immunsystems mit unseren einfachen wirkungsvollen Gesundheitkonzepten.

Gerade vor Hintergrund der Corona-Virus Problematik, vermisse ich als Gesundheitsexperte die Hinweise, wie können sie sich am besten vor einer (viralen, grippalen) Erkrankung schützen. 

Und damit meine ich nicht die Empfehlungen, dass man sich die Hände waschen sollte, sich nicht die Hände geben, in die Armbeuge niesen oder husten, etc. 
sondern vielmehr als Prävention, und das gilt schon immer, bauen sie sich ein starkes Immunsystem auf und gehen sie dadurch gestärkt durch das Leben. 

Hier biete ich ab morgen eine einfache und gleichzeitig einzigartige Möglichkeit, das eigenen Immunsystem zu stärken bzw. aufzubauen. Als Inhaber vom Gesundheitsclub zeige ich ihnen auf, mit welchen effizienten Lösungen, sie sich gesund machen und vor allem bleiben.

Schauen sie morgen wieder vorbei und finden sie ihr Gesundheitskonzept und erhalten sie dieses innerhalb von wenigen Tagen nach Hause. Dazu erhalten sie eine kostenlose Gesundheitsberatung via Telefon oder Videoberatung (Skype oder ZoomCall für alle).

Bleiben sie gesund, lassen sie sich nicht verunsichern. Aber ändern sie ihr Leben mit einer gesunden Vorsorge und Lebensweise. Von alleine ändert sich nichts und der Gang zum Arzt oder Apotheke lindert nur und setzt sich nicht mit den Ursachen auseinander.

Herzliche Grüße 

Ihr Jens Artur Förster


Gründer, Inhaber Gesundheitsclub und YOU@NET® Group
Instagram: @gesundheitsclub
Instagram: @gesundheitspakete




















BERATUNG UND BESTELLUNG ÜBER UNS: 
Ihr Ansprechpartner: Jens Artur Förster 
Gründer, Inhaber Gesundheitsclub, YOU@NET® Health
Tel./WhatsApp/Telegram +49 1577-5815384
foerster@youatnet.com
bit.ly/gesundheitsclub
Online-Beratung nach Vereinbarung auch nach 21 Uhr und am Wochenende.
Zufriedene Kunden bundesweit.