Sonntag, 1. November 2020

Viele Menschen leiden derzeit an Problemen der Haut, gerade im Gesichtsbereich durch das Maskentragen wegen den Corona Vorschriften.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Viele Menschen leiden derzeit an Problemen der Haut, gerade im Gesichtsbereich durch das Maskentragen wegen den Corona Vorschriften. Hier kannst Du Deiner Haut mit kolloidalem Silber helfen. Suche im Online Shop vorher registrieren über mich auf rebrand.ly/beacoral kostenlos und unverbindlich, danach 20% Preisnachlass als Mitglied und 5% Cashback. Silber Max stellt ein wertvolles natürliches Mittel zur Reinigung und Behandlung von Problemhaut dar. Es wirkt antibakteriell, anti-fugizid, anti-viral und anti-entzündlich. Kollodiales Silber blockiert die enzymatische Aktivität von Bakterien und kreiert eine Schutzschicht auf der Haut. Sorgt für eine straffe und schöne Haut. Geeignet bei Akne,Geschwüren und Pickeln. Äußerlich wird kollodiales Silber aufgrund seiner antimikrobiellen Wirkung in kosmetischen Produkten verwendet. In Russland bekommst Du sogar unser Coral-Mine versetzt mit Silber. Dies habe ich selbst schon oft in der Winterzeit vorsorglich genommen, empfehle ich auch in der Corona-Zeit prophylaktisch. Fragen? Gerne. DM bitte. Jens A.Foerster #silver #gesundheit #nature #natürlich #antibakteriell

Ein Beitrag geteilt von Mache Dich gesund. (@gesundheitsclub) am

Keine Kommentare:

Kommentar posten