Dienstag, 12. Mai 2020

Die Darmflora ist wie ein Ökosystem tropischer Wälder. Dort leben nur Leoparden, Affen und Papageien und Milliarden von Bakterien. Wie bei jedem Ökosystem ist das Gleichgewicht wichtig.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Darmflora ist wie ein Ökosystem tropischer Wälder. Dort leben nur Leoparden, Affen und Papageien und Milliarden von Bakterien. Wie bei jedem Ökosystem ist das Gleichgewicht wichtig. Wenn der Vorteil auf der Seite der nützlichen Bakterien liegt, ist der Körper nicht durch Krankheiten bedroht. Antibiotika, Unterernährung und Stress zerstören, wie Brände 🔥, das körpereigene Schutzschild, der uns vor Viren und Erkältungen bewahrt. Probiotika helfen dabei, die Darmflora wiederherzustellen und sie mit neuen nützlichen Bakterien zu bevölkern. Und der Körper steht wieder unter zuverlässigem Schutz! https://de.coral-club.com/shop/products/21540.html 4. Schritt des Gesundheitkonzeptes https://www.youtube.com/watch?v=YqMln7T2VdY Du möchtest Dich auch gesundheitlich neu aufstellen? Ich helfe Dir gerne weiter. Frage mich einfach. Herzlichst Jens Artur Kostenlos und unverbindlich Mitglied werden, dadurch immer 20% Rabatt auf alle Gesundheitsprodukte. Jetzt registrieren: ➡️ bit.ly/beacoral ⬅️ Fragen? Gerne. 📩 DM #kurunga #bkurunga #program #gesundheitskonzept #darmflora #gesundheit #gesundundfit
Ein Beitrag geteilt von Mache Dich gesund. (@gesundheitsclub) am


BERATUNG UND BESTELLUNG ÜBER UNS: 
Ihr Ansprechpartner: Jens Artur Förster, Gesundheitsexperte
Gründer, Inhaber Gesundheitsclub, YOU@NET® Health
Tel./WhatsApp/Telegram +49 1577-5815384
gesundheitsclub@gmail.com


Online-Beratung nach Vereinbarung auch nach 21 Uhr und am Wochenende.
Zufriedene Kunden in über 30 Ländern.

Wir bieten noch mehr: linktr.ee/youatnet
Financial Services | Consulting | Energy | Health