Gesundheitsclub

Der Gesundheitsclub bietet nicht nur Gesundheitsprodukte, sondern Gesundheitskonzepte zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit für die ganze Familie und das zu kleinen Preisen, so dass es keine Ausreden mehr gibt für eine Verbesserung ihrer Gesundheit und Lebensqualität. 

Nur wer sich erstmal informiert, über die Funktionsweise unseres Körpers, der kann dann für sich entscheiden ob er sein Leben endlich verantwortungsvoll in die Hand nimmt. Denn es ist so einfach, zu verstehen wie wir / unser Körper funktioniert, was er braucht und was nicht. Wer dies nicht tut, muss sich auch nicht weiter über Krankheiten, Beschwerden beklagen. 

Ich weiß, für manche harte direkt Worte.

Der Gesundheitsclub arbeitet seit über 2 Jahren mit dem Coral Club zusammen. Über Coral Club finden sie hier weitere Informationen.




Als Clubmitglied erhalten sie diese wie alle anderen Produkte auch mit einem Rabatt von 20% gegenüber dem herkömmlichen Preis. Zudem erhalten sie eine Rückerstattung von 5% auf ihre letzte getätigte Bestellung. Und auch ein Weiterempfehlen ist durchaus attraktiv. Fragen sie mich gerne nach den Möglichkeiten.

Mitglied im Gesundheitsclub wird man über Coral Club und über unseren personlisierten Einladungslink, den ich ihnen gerne zusende oder sie klicken direkt hier 



BERATUNG UND BESTELLUNG ÜBER UNS: 
Ihr Ansprechpartner: Jens Artur Förster, Gesundheitsexperte
Gründer, Inhaber Gesundheitsclub, YOU@NET® Health
Tel./WhatsApp/Telegram +49 1577-5815384
teamgesundheitsclub@gmail.com

Jetzt kostenfrei registrieren: rebrand.ly/beacoral 
Überblick über den Gesundheitsclub: linktr.ee/gesundheitsclub